Moin aus dem schönen Landkreis Friesland!

Bis November 2020 war das Gebäude des "Haus am Königssee" ein Saalbetrieb. Hochzeiten, Geburtstage und vieles mehr wurde gefeiert.
Da  2020 ein Jahr mit vielen Veränderungen bedeutete, war es an der Zeit umzudenken und wir haben uns entschlossen nur noch den Namen und viele schöne Erinnerungen mitzunehmen und aus dem Saal Ferienwohnungen zu bauen.

Wir, Daniela und Keven mit unseren drei Kindern Hannah, Tammo und Jannik sowie unsere kleine Hündin Lissy sind selbst begeisterte Ferienwohnungsurlauber. Uns ist es wichtig, das man sich im Urlaub wohlfühlt. Deshalb haben wir uns viel Mühe mit der Ausstattung und Einrichtung der Wohnungen gegeben.

Neben unseren Wohnungen können Sie direkt auf dem
"Campingplatz am Königssee" auch in unserem modernisiertem Mobilheim, sowie ab April  2023 auch in einem Wohnwagen, Ihren Urlaub verbringen.